Zapatero unterbricht seinen Urlaub wegen der Krise.

Veröffentlicht auf von Angelika

Präsident Jose Luis Rodriguez Zapatero wird heute einen Anti Krisen Plan vorlegen. Wichtigste Themen werden  die ökonomische Balance von Haus, Transport, Energie und klimatische Änderungen und Telekommunikation sein.

MADRID (Reuters) - die Regierung nimmt unterschiedliche Initiativen an, um den Erwerb der Häuser zu erleichtern  und den kleinen und mittleren Firmen zu helfen, mit einer Einlage von 20.000 Million Euro als  Liquiditäthilfe für die Jahre  2009 und 2010, die den gewohnheitsmäßigen Kreditlinien von ICO für pymes hinzugefügt werden.
Die Regierung möchte ein  Vertrauen an den Bürgern vermitteln. Überzeugt ist Präsident Jose Luis Rodriguez Zapatero  von den  Maßnahmen und glaubt das sie angenommen werden und  kombinierend allen Bemühungen, die schwierige Situation zu meistern.
Vor kurzem sagte Minister der für  Wirtschaft und  Haziendas, Pedro Solbes,  dass die spanische Wirtschaft an die kompliziertste und schwierigste Situation kreuzte, die er sich erinnerte, aber den Anfang eines Wiederanlaufs zu einem wirtschaftlichen Aufschwung zu 3,0 zum Jahre 2010 sei schon in Sicht.

Kommentiere diesen Post