Aktuelle Wetterwarnung für alle Spanienreisenden!

Veröffentlicht auf von Angelika

Die Agentur  Meteorología informiert und apeliert an alle Spanienreisenden das mit Schnee ab 700 u 800 Metern im Landesinnern zu rechnen ist. Besonders in  Castelllón, die katalanischen Gebiete wie Lérida, Gerona y Barcelona, die Gegend um Huesca und Valenciana de Castellón sind heute vom Risiko eines starken  Schneefalls und Gewitter betroffen. Für Morgen ist für Mallorca extremes Wetter voraus gesagt worden.
Unter anderem teilt die "NASA" mit das sich die Sonne in einer extremen Phase der Ruhe befindet. Was ist eigentlich mit der Erderwärmung? Kann ja wohl nicht stimmen! Spanien hat die letzten 50 Jahre nicht so ein extremes Wetter erlebt und zu Ostern hat normalerweise die Sonne gescheint und die Leute haben am Strand gelegen.
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post