Die phantastische Reihe

Veröffentlicht auf von Angelika

Ich möchte hier auf eine neue Internetseite hinweisen die viele sehr unglaubliche Bücher vorstellt. Der Autor Markus May hat sein Leben an diesen Werken gearbeitet, die bisher in der Schublade ihr "Dasein" fristeten, oder riesige Wandschränke füllten. Der Autor hat im Eigenverlag in mühseliger Kleinarbeit ein riesen Werk geschaffen, dass erst durch das Internet die Freiheit des Geistes eines Buches erfährt. Durch das Internet ist es erst Möglich eine solche  Reihe die ich als "Die besondere phantastische Reihe" bezeichne, vor zu stellen. Wer den Geist zwischen den Bildern und Texten nun aufspürt, den wird es begeistern!
www.maybooks.eu
und
www.hathorstone-of-dendera.com
Demnächst werden auch unter www.maybooks.eu Filme hoch geladen die der Autor in vielen Jahren seiner Reisen erstellt hat.
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post