Wo ist mein Bräutigam?

Veröffentlicht auf von Angelika

Heute in Lloret de Mar vor der Kirche. Von Pleiten, Pech und Pannen wurde heute diese Hochzeit verfolgt. Die Braut kam mit einem Rolls-Royce. Dieser mußte abgeschleppt werden weil er eine Panne hatte. Die Hochzeitsgäste trafen ein, aber der Bräutigam ließ sich nicht blicken. Stattdessen kam die Mutter. Den Rest können Sie sich denken.
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Pepiño 05/16/2009 15:33

Wie ging es weiter?
In anderen Ländern hätte es jetzt Straßenschlachten gegeben, insbesondere an solch einem sonnigen Tag!

Angelika 05/17/2009 11:24


Leider entzieht sich dass meiner Kenntnis. Ich war nur zufällig am Ort und nicht unter den Hochzeitsgästen. Aber Lloret de Mar ist ein "Dorf" und das "Tratschtelefon" wird schon
erzählen was passiert ist. Ich werde berichten, falls ich etwas höre. Es war wirklich unglaublich wie der Rolls-Roys geschoben und abgeschleppt wurde. Ich habe eigentlich einen Film gedreht, aber
meine Kamera hatte aus irgeneinem Grund versagt. So sind leider nur diese Fotos geblieben. Man sagt, wenn die Hochzeitsfilme und Fotos nichts werden, ist die Scheidung nicht weit. Nun denn, ich
vermute die Scheidung ist vollzogen.