Diesen Sommer singt er wieder!

Veröffentlicht auf von Angelika

Tossa-Kenner wissen wer er ist "Pepe" der Rhumbasänger. Nachdem seine Bar in Tossa de Mar aus Spekulationsgründen geschlossen wurde, hat er wieder einen Vertrag in der kleinen Bar "La Tortuga" bekommen. Die La Tortuga liegt an der promenade in Richtung "Mar menuda". Hier ist er zur Zeit jeden Samstag ab 22 Uhr zu hören. Im Sommer soll er jede Nacht spielen.
http://gitarre-rhumba-spanien.over-blog.de
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Pepiño 05/19/2009 07:42

Naja, manche Menschen werden ab dieser Saison abends mehr Zeit für ihn haben:
http://www.welt.de/reise/article3762942/Spanischer-Badeort-verbietet-Sex-am-Strand.html
 
Gruß

Angelika 05/19/2009 15:09


Ja dass ist wahr! Ausserdem werden sie die Preise in den Bars niccht mehr zahlen koennen!
Also wohin? Sex am Strand?
Ist auch keine Loesung!