Renovierung des Gebäudes der Polizei Civil

Veröffentlicht auf von Angelika

Renovierung des Gebäudes der Polizei Civil in Lloret de Mar
In Lloret de Mar wird die Renovierung des Gebäudes der "Polizei Civil" angekündigt.  Das Gebäude der "Polizei Civil" befindet sich in der  AVINGUDA DE VIDRERES und ist ein Plan "Español" und soll zur Stimulierung der Ökonomie der Firmen beitragen.
Kostenvoranschlag: 1.258.159,73€!!!
Verstehe ich nicht?! wessen Ökonomie da angekurbelt wird? Die des Rathauses?
Unter: www.lloret.org , Presupuestos 2009 (Kostenvoranschläge 2009 für Projekte in lloret de Mar) , lassen sich hier eindrucksvolle Darstellungen ansehen! Geld scheint ja da zu sein. Im übrigen hat lloret auch einen eigenen Fernsehkanal, wo man die Debatten des Rathauses life verfolgen kann. (in Katalan)!
http://www.lloret.org/catala/ajuntament/C2D689BA59B34DFDA8449B70007971EE.asp

Kommentiere diesen Post

Pepino 06/02/2009 16:08

Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich!
1,3 Millionen??? Bekommen die Herren Polizisten dafür wenigstens einen Swimmingpool mit Saunaanlage und Tennisplätzen?
Wobei davon auszugehen ist, dass sich die Kosten am Ende auf 1,6 Millionen aufsummieren, wie das bei allen öffentlichen Projekten so ist. Welcher Vetter von welchem Stadtrat hat denn da eine Baufirma?
Sie hatten ja erst einen Artikel über den Euro und besonders abgebrannte Länder - na bitte...

Angelika 06/02/2009 20:24


Wirklich ausreichend das Geld! Oder?