Staff - Koffer-Straßen-Tränen!

Veröffentlicht auf von Angelika












Jeden Samstag ist die Hölle los auf den Strassen von Lloret de Mar!
Es ist Abreisetag und Busse verstopfen die Strassen, es geht fast nichts mehr und besser man geht zu Fuß dass ist schneller! Hunderte von Jugendlichen mit Koffern belagern die Strassen. Ein ganz normaler Sommerablauf.

S
ie sind traurig dass die Ferien zu Ende sind, es fließen Tränen. Am Montag kommen dann die "Neuen".
Die "Staff" das sind die Jugendlichen die die "Kings" sind, weil sie als Animateur und Gruppenbetreuer arbeiten und sie sind die "Besten" und sie wissen es auch. Das Lieblings T-Shirt des Sommers  trägt natürlich den Namen "Staff".

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Pepino 07/04/2009 13:16

Ja, wird die Post denn immernoch renoviert? ;)
Staff wäre ich auch gerne, aber für mieses Geld nicht nur immer gute Laune zu haben, sondern auch verbreiten zu müssen, während man einen Sack Flöhe hütet - nja, ich weiß nicht! ;-D
Wieviel verdient man als Staff so? Wissen Sie das?
 
Gruß

Angelika 07/05/2009 22:13


Ja, die Post wird immer noch renoviert, ich erinnere an den "PLAN E" Stimmulierung der Firmen.....bla, bla, bla!! da muß doch viel Geld mit Geduld ausgegeben werden! Was die "Staff´s" verdienen
? da gibt es sehr große Unterschiede, je nach Firma, die meisten "Eurofirmen sind. Eines ist sicher "Staff" sein ist schick und jung, man arbeitet bis zum umfallen alles für das tolle Image. Ist
doch super oder?