41 Grad und playa pur

Veröffentlicht auf von Angelika

Es ist heiss und alle  versuchen bei 41 Grad noch ein "Plaetzchen im Schatten" zu bekommen.
Cadiz, Cordoba, Granada Sevilla, Toledo und Gran Canaria haben unter der Hitze besonders zu leiden. 45 Grad zeigte gestern das Thermometer. Also Sonne pur und Lust nur noch bei einem kuehlen Drink den Tag zu geniessen. Fuer alle die zu Hause geblieben sind oder mussten, sende ich Sonnenstrahlen pur!!!
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

La Palma Bloggerin 07/26/2009 14:25

Hallo AngelikaWir sind momentan auch um jeden auch noch so kleinen Windhauch glücklich ;)Du hast einen schönen Blog, werde bestimmt öfters mal vorbeischauen.Liebe Grüsse Brigitte

Angelika 07/27/2009 12:31



Hallo Brigitte!


Wie schoen von Dir zu hoeren. Danke fuer das Lob fuer den Blog. Viel Arbeit aber es macht auch Spass, weil es Leser wie Dich gibt. Im Moment bin ich etwas blockiert weil ich einen neuen
Internet Anschluss ins Haus bekomme und aus einem Internet Café berichte. Normalerweise habe ich jeden nTag 1 bis 2 neue Artikel. Was machst Du? Ich freue mich auf Antwort!
Hitzige Gruesse aus dem schoenen Katalonien
Angelika