Mallorca wurde abgeriegelt

Veröffentlicht auf von Angelika

Wegen eines Bombenattentats mit zwei Toten auf Mallorca herrscht Chaos da man nun nicht nur den Flughafen, sondern ganz Mallorca hermetisch abgeriegelt hat. Eine Sprecherin der Fluggesellschaft Air Berlin teilte auf Anfrage der Nachrichtenagentur dpa mit, der Flughafen von Palma de Mallorca bleibe voraussichtlich bis um 22 Uhr geschlossen. Derzeit liefen noch Abstimmungen mit den Behörden. Flugreisende die noch heute nach Mallorca fliegen wollten müssen sich aber wohl gedulden: Von insgesamt 23 noch geplanten Air-Berlin-Flügen auf die Insel sei bislang keiner gestartet. Genauere Informationen über Auswirkungen für Mallorca-Reisende gebe es bislang aber noch nicht.
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post