Der Fall Madie McCann-Neue Spur führt nach Barcelona

Veröffentlicht auf von Angelika

Barcelona (EFE).-An die Geschichte der kleinen "Madie McCann" vor zwei Jahren, kann sich fast jeder noch erinnern. Jetzt gibt es angeblich eine neue Spur die nach Barcelona führt.
In einer Pressekonferenz, die in London zusammen fand, stellte der Sprecher der Familie McCann, Clarence Mitchell, den Abbildungsroboter einer Frau unter 30 und 35 Jahren dar, die von zwei Briten in Barcelona (Spanien) vor 7 Tagen gesehen wurde.  Private Detektive die von der Familie engagiert wurden, die diese Frau beobachten hatten haben sie bereits ausfindig gemacht. Die Frau spricht spanisch mit  australischen Akzent. Man vermutet das sie eine wichtige Wissenträgerin im Fall Madie McCann ist. Als sie von den beiden Detektiven angesprochen wurde, war sie sehr nervös und verschwand.
Die Beschreibung der Frau wird mit Ähnlichkeit wie  Victoria Beckham, dem ex Baulöwen  und/ oder ähnelt  der Frau des internationalen Fussballspielers David Beckham.
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post