Ein ungewohnter Blick aus dem Fenster

Veröffentlicht auf von Angelika

Ganz untypische Bilder für Spanien ist dieser Ausblick aus dem Fenster eines Wohnzimmers. Wissenschaftler haben festgestellt das ganz im Gegenteil zu den sonstigen Aussagen der Polschmelze und dem Packeis, die Pole wieder zulegen mit Eis.
Bemerkbar ist
der Klimawandel, egal in welchem Land dieser Welt . Aber alle Voraussagen sind sehr unwahrscheinlich und keiner, auch die Wissenschaft kann nicht sagen was in Zukunft passieren wird. So hatten wir in der Region "Vic" (ca.45km von Lloret de Mar) erstmalig im August Eisregen und in Valencia wurden Züge gestoppt wegen sehr starken Regenfällen. Auffallend ist auch, dass in diesem Sommer der August schon sehr früh in den Herbst umschlägt. Gehen wir einer kleinen Eiszeit entgegen?

http://spanienleben.blogspot.com/
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post