Schwangere Frau erschossen-Baby lebt.

Veröffentlicht auf von Angelika

Barcelona, 25 ago (EFE).- video:http://es.noticias.yahoo.com/18/20090826/video/ves-en-estado-grave-el-beb-de-la-mujer-a-238f6cf.html
Eine  Frau von  22 Jahren, die im neunten Monat schwanger war, ist durch Schläge und einem Kopfschuss Ihres Lebenspartners an ihren Verletzungen erlegen. Aber die schnelle Handlungsweise der von Nachbarn zur Hilfe gerufenen Unfallwagens, konnte das Baby, während die Mutter starb, retten.
Das Baby, ein Mädchen lebt, aber der Zustand ist noch lebensbedrohlich. Es wurde mit allen medizinischen Versorgungsgeräten in das nächste Krankenhaus " Barcelonés" gebracht. Das geschah letzte Nacht  gegen 2:30h nach Angaben der Polizei im Wohngebiet "Guineueta - Barcelona" wo das Paar lebte.
Los Mossos verhafteten den Täter Daniel D.T.,  20 Jahre, mit spanischer Nationalität und nahmen ihm die Schusswaffe ab.

Notiz: Wie dass Krankenhaus heute am 26.08.09 mitteilte ist das Baby heute im Krankenhaus gestorben.

Kommentiere diesen Post