Verkehrswarnung für dieses Wochenende

Veröffentlicht auf von Angelika

Die Ferienrückreiseverkehr  wird an diesem Wochenende auf spaniens Straßen mit 5,7 Millionen Fahrzeugen beziffert. Die Dirección General de Tráfico (DGT) sind ab heute Nachmittag ab 15:00h bis 24:00h und Sonntag bis 1:00h in der Nacht auf den Straßen um den Vekehr zu regeln. Das größte Verkehrsaufkommen ist am Sonntag zwischen 17:00h und 23:000h zu erwarten.


http://es.noticias.yahoo.com/18/20090829/video/ves-comienza-la-operacin-retorno-sin-gra-238f6cf.html

Notizias Samstagabend 22:48h: Ein großes Lob an alle Spanier! Bis jetzt ist die Reiserückwelle ohne Probleme durchgeführt worden berichtet die Verkehrsüberwachung.

Kommentiere diesen Post

mouhcine 08/28/2009 18:21

na endlich mal eine gute nachricht ich freue mich schon auf die leeren strassen am montag :)

Angelika 08/28/2009 21:32


Ja dass stimmt, endlich wieder freie Fahrt für alle Arbeitstiere!