Ein Dorf sucht Laura Alonso-sie ist und bleibt verschwunden

Veröffentlicht auf von Angelika

Laura Alonso, ist 19Jahre und wird seit  Montagnacht vermisst. Die letzte Nachricht an ihre Freundin von ihrem Handy als SMS war, dass sie jetzt nach Hause geht. Sie kam aber nie an. Am nächsten Tag fand die Polizei nach einer Suchaktion ihr Handy und ihre Jacke. Nun ist das ganze Dorf Toén seit gestern unterwegs um Laura zu suchen. Alle haben sie als freundliches und aufgeschlossenes Mädchen geschätzt und machen sich große Sorgen. Die Freundin  von Laura berichtet nun, dass sie seit einiger Zeit einen 13 Jahre älterne Freund gehabt hat.
http://es.noticias.yahoo.com/18/20090828/video/ves-contina-la-bsqueda-de-la-joven-desap-238f6cf.html
 
Noticias: Samstag 17:30h. Laura Alonso, 
ist vor ein paar Stunden tot aufgefunden worden. Weitere Einzelheiten liegen z.Zt. noch nicht vor. Der Schock der Familie ist groß.
http://es.noticias.yahoo.com/18/20090829/video/ves-hallan-el-cadver-de-la-joven-desapar-238f6cf.html


Schweigemarsch am Sonntag, den 30.08.09 für die tot aufgefundene "Laura Alonso":
http://es.noticias.yahoo.com/18/20090830/video/ves-marcha-silenciosa-en-memoria-de-laur-238f6cf.html
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post