Moderne Welt und ihre Sorgen

Veröffentlicht auf von Angelika

Einigen von den Bloglesern ist schon aufgefallen, dass ich nicht mehr aktuell berichte.Prompt kamen Anrufe, ob alles klar ist?
Ja, meine lieben Blogleser, ich gestehe, ich bin fremd gegangen.
Ich habe gearbeitet Tag und Nacht um einen neuen Blog zu schreiben.
Wer sich für Reisen interessiert, genau genommen für die "Osterinsel" der kann meinen neuen Blog besuchen!!!!

http://osterinsel-reisebericht.blogspot.com/

Der Osterinselblog ist ein Bericht über ein Filmteam aus Deutschland,und neue Gedanken zur Osterinsel. Wir sind mit dem  Holywood-team von  "Cavin Costner" auf der Osterinsel zusammen getroffen und der Blog berichtet  über die Menschenfresser mit denen sie hautnah zu tun bekamen. Das Leben auf der Osterinsel heute, gestern, morgen. Es ist eine Dokumentation über mehrer Reisen zur Osterinsel ab 1991. Der Blog steht erst am Anfang und wird noch viele spannendes berichten. Der  "Nabel der Welt" oder das "Ende der Welt"! so bezeicnet man die Osterinsel, die für diem Vergangenheit und die Zukunft dieser Erde, auf der wir alle leben, steht-
Aber nun bin ich wieder für meine Leser in Spanien da, und werde die Berichte weiter fort setzen.
Danke an Diejenigen die mich angerufen haben und sich sorgten, ob ich in Ordnung bin, weil ich nicht mehr berichtet habe!

Kommentiere diesen Post