Heute Nacht -schwere Gewitter und Sturm!

Veröffentlicht auf von Angelika

Die ganze Nacht hat es geblitzt und gedonnert und der Regen
war zeitweise sehr heftig!
Außerdem sorgte ein kleiner Tornado für unerwarteten Wirbel in einem  Restaurant. Unbedingt ansehen!!!


link http://es.noticias.yahoo.com/18/20090918/video/ves-un-tornado-sorprende-a-los-clientes-238f6cf.html

Kommentiere diesen Post

Brigitte 09/18/2009 17:57

Hallo Angelikauiui sieht nicht wirklich gut aus. Hoffe das Wetter wird auch bei euch bald wieder ruhiger werden.Wünsch dir ein wunderschönes WochenendeLiebe GrüsseBrigitte

Angelika 09/18/2009 20:29


hallo brigitte,
es hat wirklich geschüttet, geblitzt und gedonnert ohne Pause heute Nacht!!! Aber pünktlich zum Sonnenaufgang kam ein blitzeblauer Himmel zum vorschein und es roch und duftete herrlich. Blumen die
ich nie gesehen habe waren heute im meinem Garten erblüht. Ein super schöner Tag.
Alles Liebe
Angelika