Sie nannten ihn "Grace" Tropensturm wollte uns besuchen

Veröffentlicht auf von Angelika

Die Nasa machte heute diese Aufnahme und teilte mit, dass ein Tropensturm auf das europäische Festland zudriftet. Sie nannten ihn "Grace" . Der Tropensturm wollte uns tatsächlich besuchen, schwenkte aber kurz vor Portugal in Richtung Irland ab. Starke Windböen waren aber bis an die Costa Brava zu spüren und das Internet lief auch etwas langsamer als normal.
Eine Tatsache bleibt. Das Wetter wird immer extremer. Spanien verzeichnet Unwetter und Regenfluten in noc
h nie dagewesener Form. Das Meer überspülte erst letzten Winter zu Weihnachten mit Riesenwellen die Costa Brava. So sah es in Blanes letztes Jahr Weihnachten aus.
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post