Andalusien-Seit fünf Monaten keine Rente mehr gezahlt

Veröffentlicht auf von Angelika

 


 

 

Eine Gruppe der Frührentner  campen vor den Toren der andalusischen Regierung. Sie beklagen, dass sie seit fünf Monaten keine Rente mehr bekommen haben. Die Gruppe der Frührentner, haben als Folge der Liquidierung des belgischen Lebensversicherer "Appra Leven", die ausgesetzt wurde, im fünften Monat  keine Rente mehr erhalten. Seit Montag campen sie nun aus Protest sieben Tagen an den Toren des Palastes von "San Telmo", dem Standort der andalusischen Regierung.

 
 

Kommentiere diesen Post

Kiat Gorina 06/09/2011 15:34



Es wird Zeit, dass sich auch die Menschen in Deutschland empören!



Angelika 06/09/2011 22:43



Es ist schon lange überfällig!



Kiat Gorina 06/09/2011 08:23



Und dabei gibt es auch in Spanien viele Reiche? Wie konnten die so reich werden? Und wieso gibt es immer mehr Arme? Ich denke, bald gibt es wieder Revolution!



Angelika 06/09/2011 10:22



Die Revolution ist schon da. Die sieht nur anders aus als viele gewohnt sind. Die Plätze der spanischen Städte sind voller Zelte von Menschen die sich "empören" über diese Situation im
Land.