Bank of China- weltweit größte Bank- Madrid Filiale-Eröffnung

Veröffentlicht auf von Angelika


Die Bank of China ist weltweit die größte Bank und wird jetzt in Madrid eine neue Filiale eröffnen. Die weltweit größte Bank, die "China Industrial and Commercial Bank of China (ICBC)", kommt nach Spanien mit einer Niederlassung in Madrid, berichtet am Donnerstag die internationale Immobilienberatung Savills.
Die Bank hat 216 Millionen Kunden in der ganzen Welt. Die Privatbank wird ein 1.100 qm Bürogebäude in der Paseo de Recoletos Nummer 3, eröffnen.
 ICBC hat 386.723 Mitarbeiter, 16.232 Verkaufsstellen in ganz China und verfügt über 162 Auslandsfilialen und 3,61 Millionen Geschäftskunden und 216 Millionen Privatkunden weltweit.
 Der Generaldirektor von Savills, Rafael Merry del Val, hat die Vereinbarung mit dem "Chinese Dragon" abgeschlossen und begrüßt. "Wir freuen uns auf die Ankunft in Spanien des asiatischen Riesen, sagte er zur Presse.

Kommentiere diesen Post