Bürgermeister von Roses mit Dolch bedroht

Veröffentlicht auf von Angelika


Der Bürgermeister  Magda Casamitjana i Aguilà von Roses, wurde von einem Mann mit dem Namen Jaume Sastre, heute gegen 10:00 Uhr in der Cayman-Bar, wo die Bürgermeisterinn frühstückte,  geschlagen und mit  einem Dolch an der Kehle, bedroht.
Der Angreifer, Jaume Sastre, sprach seit  einem Monat  beim  Rat der Bürgermeisterei vor,  weil er keine  Arbeit hatte und fragte im Bürgermeisteramt immer wieder an.  Angeblich suchte man einen Wachmann, ein Posten der ihm versprochen wurde.  Der Bürgermeister streitet ab, das sie dem Mann die Stelle versprochen habe.
 Der  Bürgermeister  Magda Casamitjana i Aguilà von Roses sagte nach der Tat:
"Ich habe den schlimmsten Tag meines Lebens verbracht, und in einem bestimmten Augenblick fühlte ich mich der  Situation ausgeliefert." Casamitjana fügte hinzu "Ich bin der Bürgermeister von Roses, ich bin sehr stolz darauf, es zu sein. Ich fühle mich sehr sicher in meiner Stadt, und leider hat eine Frustration einer Person die komplizierte Situation erzeugt, und ich denke, es ist mehr  ein mentales Problem, wenn Jemand  diese Art von Aggression auslebt. "

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post