DAMIEN ist gefunden!!!!!! Großer Erfolg und glückliche Mutter!!!!

Veröffentlicht auf von Angelika


Hallo liebe Angelika,

zunächst möchte ich mich bei Ihnen bedanken dass sie mich angerufen haben und sich die Mühe machen ganz uneigennutzig zu helfen.
Dazu kommt dass sich bei uns das Ganze nun zum Guten gewendet hat, vielleicht auch durch die ganze positive Energie von euch allen, einen ganz grossen DANK noch mal.
Damien hat sich gestern Nachmittag noch telefonisch gemeldet und wir haben uns dann getroffen,
erzähle dir gerne mehr in den nächsten Tagen bin aber auf der Arbeit und muss jetzt Schluss machen.
Für weitere Details schreib ich dir gerne am WE,

ganz ganz liebe und herzliche Grüsse,

Marlène

Kommentiere diesen Post

Liliane Marburg 08/26/2010 15:31



Freue mich darauf! es ist immer schrecklich, wie ein Alptraum, so was zu erleben!



Angelika 08/27/2010 10:06



Es ist immer schön, wenn so eine Sache gut ausgeht. Aber viele Fälle sind noch ungeklärt.