Das Wetter in Spanien

Veröffentlicht auf von Angelika

Kommentiere diesen Post

etftrader 08/29/2010 11:12



Hallo Spanien-Fans,


 


habe die Karten vers. Anbieter getestet und hatte dabei Probleme, Händler vor Ort zu finden und insbesondere die KArten zu aktivieren, besonders da ich nicht spanisch spreche. Die Hotlines kosten
nerven und sprechen kaum Englisch.


 


Ein weiteres Problem ist, dass ein mobiler Internetzugang extra aktiviert werden muss.


 


Die Lösung von [B]Prepaid-Global[/B] mit einer [B][URL="http://www.prepaid-global.de/spanien-prepaid.html"]Spanien Prepaid Daten- und Telefonie SIM[/URL][/B] für [B]8 Cent pro MB[/B], deutscher
Anleitung, bequemen, schnellen Versand in Deutschland und einer Service-Hotline kann ich nur empfehlen...


 


Netzabdeckung und Übertragungsgeschwindigkeit waren ausgezeichnet!