Der Flughafenstreik von Spanien-Es brodelt "intern" bei twitter weiter

Veröffentlicht auf von Angelika

Bild-1.png

Wenn es nach dem Willen der AENA Belegschaft gehen würde, sollten 22-Tage-Streik in AENA CCOO, UGT und USO-Streiks ab dem heutigen Freitag stattfinden. So wollte es  jedenfalls die Mehrheit der Arbeitnehmer in der Firma AENA in der letzten Woche. Union Quellen sagten, das nach einer Auszählung der Stimmen vom Flughafen von Gran Canaria, 70% der Arbeitnehmer am gestrigen Donnerstag einen Streik befürwortet hat. Von den 10.000 Beschäftigten die zur Abstimmung aufgerufen wurden, einschließlich der Wartung und Ingenieuren, Informatikern, Spuren Personal, Feuerwehrleute, administrativen, technischen Betrieb und Personal Care Nutzer für Passagiere, haben sich 8.000 Stimmen für den Streik ausgesprochen.  Die Ratifizierung der Vereinbarung umfasst 22 Tage Streik, beginnend zu Ostern und im Sommer -20, 21, 24, 25 und 30. April, 2, 14, 15, 19. und 20. Mai, 13, 23 und 30 bekannt gegeben Juni, 1, 2, 3, 4, 15 und 31. Juli und 1., 15. und 31. August.
Bei twitter heisst es jetzt, dass der Streik hinter den Rücken der Arbeitnehmer gecancelt wurde und das die Verantwortlichen wie Minister Blanco nicht mit fairen Karten spielen.

Kommentiere diesen Post