Direktverbindung von Lloret de Mar zum Flughafen Barcelona mit Sarfa

Veröffentlicht auf von Angelika



Sarfa bietet endlich einen direkten Bus von und nach Lloret Barcelona Flughafen und umgekehrt. Die Linie wird bis Ende September in Betrieb sein. Laut dem Manager Sarfa, Enrique Gimeno, erstellt diese Linie, weil es eine Nachfrage der Bevölkerung gibt, eines der wichtigsten touristischen Destinationen in Katalonien und Spanien da, besonders jetzt wo der Girona Airport durch Ryanair Anschlüsse verloren hat und sich viele Reisende wieder auf den Flughafen Barcelona konzentrieren müssen.
Sarfa bietet sechs Busse pro Tag, von einem Viertel vor acht Uhr morgens bis halb eins in der Nacht. Der Preis beträgt 12 € und 22.50€ pro Hin-und Rückfahrt. (Preise ohne Gewähr).
http://www.sarfa.com/paginas/sarfa_aeroport_bcn.php?id_idioma=3&gclid=CJntiriVu6oCFUcMtAod5iMTNg


Hier können Sie auch gleich online Tickets kaufen und die aktuellen Fahrpläne einsehen.

Kommentiere diesen Post

Paul 08/09/2011 15:51



Das ist gut... für Barcelona. Aber wenn die Preise von Ryanair und Co nicht unbedingt immer besser sind als ein Flug direkt nach Barcelona.... dann lohnt es sich nicht immer. Bei einem günstigen
Flug natürlich ja :)