Erdbeben der Stärke 2,4 Grad südöstlich von Mojonera (Almería)

Veröffentlicht auf von Angelika

Bild-6.jpg



Ein Erdbeben der Stärke 2.4 auf der Richter-Skala hat am frühen Nachmittag am heutigen Montag  im südöstlichen Stadtteil "La Mojonera (Almería)"sich ereignet. Die aufgezeichnete seismischen Serie  der letzten Woche wurde mit einer Stärke von 4.1 aufgzeichnet und wurde in der Umgebung von Almeria gespürt. 

Nach Daten des National Geographic Institut, fand das Beben um 15.05 Uhr statt. Das Epizentrum lag bei den Koordinaten  36,7087 -2,6512 und wurde als "unbedenklich" eingestuft. 
Ein Erdbeben der Stärke 4,1 Grad auf der Richterskala mit einem Epizentrum vor der Küste von Playa Serena in Roquetas de Mar (Almería) ereignete sich zuletzt am vergangenen Donnerstag und löste mehr als ein Dutzend Anrufe aus der Hauptstadt aus. Die Orte  Roquetas de Mar, Aguadulce, La Mojonera, Adra, El Ejido, und Vikar Berja waren vom Beben betroffen.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post