Erdbeben-Spanien-La Mojonera (Almeria)-4.1

Veröffentlicht auf von Angelika

Bild-24.png


Ein Erdbeben der Stärke 4.1 Grad auf der Richterskala, das Epizentrum war südlich von der Stadt La Mojonera an der Westküste von Almeria, ereignete sich heute um 13:02 Uhr, berichtet das National Geographic-Instituts und das andalusischen Institut für Geophysik. Das Beben wurde in den Koordinaten 36.729 und 2678 eingetragen. In Küstennähe war das Beben deutlich zu spüren und löste zahlreiche Anrufe aus. Besonders stark war das Beben in Roquetas de Mar und Aguadulce zu spüren. Die Gemeinde La Mojonera hatte zuvor ein Beben von 3,7 auf der Richter-Skala um 6:10  Uhr gespürt. Angaben von Zerstörungen gab es es nicht.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post