Europäer holt euren Verstand vom Haken und denkt endlich mal selber nach!!!

Veröffentlicht auf von Angelika


Während Frankreich auf die Straße geht und Merkel mit Sarkozys "palabert", sind die Franzosen auf den Beinen und machen sich stark für Europa. Der Rest der europäischen Länder hat auch Internet und könnte sich informieren, wenn sie wollten! Die französische Presse schweigt und der Rest von Europa hat seine eigenen Sorgen??? Oder was, oder wie??? Katalonien, den Franzosen am nächsten und freundschaftlich verwandt, denn zu den Franzosen flüchtete man damals zu  Zeiten Frankos, feiern lieber vier Tage lang den heiligen "Narcissus" und genießen ihre Entrecotes.
Peinlich ist das! Ich bewundere die Franzosen für ihren Mut und ihre Art diesen Streik durchzuhalten, und jeden Tag, den sie streiken, ist ein Tag von dem sie zumindest ihren Kindern sagen können, dass sie es versucht haben. Dass die europäischen Regierungen "fremd" bestimmt sind und nur das "Roß" und der "Reiter"  nicht genannt wird, die das ganze Disaster ins Leben gerufen haben, wissen die wenigsten. 
Europäer holt  euren Verstand vom Haken und denkt endlich mal selber nach!!! Die letzte Chance, noch zu zeigen, dass es so nicht weiter geht, sollte nicht einfach vertan werden.

Kommentiere diesen Post