Geld mit Bankdirektor verschwunden

Veröffentlicht auf von Angelika

Ein Bankdirektor verschwand mit einer Million Euros. Die Bank  bancorreos reklamiert ihren Bankdirektor der mit dem Geld der Kunden  verschwunden ist. http://www.bancorreos.es/.
In  Madrigalejo, einem kleinen Ort Nähe Cáceres mit nur 2000 Einwohnern,  http://maps.google.es/maps?f=q&source=s_q&hl=es&geocode=&q=madrigalejos,+c%C3%A1ceres&sll=40.396764,-3.713379&sspn=13.178082,19.753418&ie=UTF8&hq=madrigalejos,&hnear=C%C3%A1ceres&t=h&z=10  
kannten ihn alle seit mehr als 30 Jahren. Wir haben mit ihm zusammen Wein an der Bar  getrunken und waren wie Freunde. Nun ist er er ein Betrüger und mit unserem Erspartem weg, sagen fassungslos die Einwohner von Madrigalejo. Er hinterließ seine Frau und ein Kind, während die Polizei vermutet, das die Ehefrau wüßte wo er sich befindet.
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post