Haus in Palma de Mallorca eingestürzt

Veröffentlicht auf von Angelika

Das gesamte Ausmaß des zusammen Sturz eines Gebäudes heute Nacht in Palma de Mallarca war erst bei Anbruch des Tages zu sehen.
Mehr als sechs Personen sind ums Leben gekommen und weitere vier Menschen sind mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus von Palma gebracht worden.
In den Straßen Rodríguez Arias und  Alós von Palma  Mallorca, gab es eine Explosion, während andere Leute nur von einem Feuer sprachen. Ein Haus ist zusammen gebrochen und dessen Einwohner unter sich begraben. Das passierte um 00:30h Ortszeit. Die Polizei und Notfallkommandos suchen seit dieser Zeit nach Menschen in den Trümmern. Ungefähr zwanzig weitere Personen sind everkuiert worden.
Die Ursachen des Zusammenbruchs des Hauses ist noch nicht genau geklärt, obwohl vermutet wird, dass es um eine defekte Gasleitung geht, die entweder Feuer gefangen hat oder explodiert ist.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post