Immer noch vermisst: Daniel Roda Soriano

Veröffentlicht auf von Angelika

Der junge Mann heißt Daniel Roda Soriano und ist bis heute noch nicht aufgetaucht.

In der Nacht vom 22. zum 23. Februar ist Daniel Roda Soriano, 26 Jahre,  in Pineda de Mar auf einem Fahrradweg, der entlang der Küste verläuft mit seinem Fahrrad gefahren und nicht ins Haus zurück gekehrt. Der junge Mann war im Haus seines Onkels für ein paar Tage in den Ferien und begann seine Tour gegen 21 Uhr vom "Cap" de Malgrat in Richtung Blanes.
Der junge Mann ist 1.85 Meter groß, hat blaue Augen und sehr kurze schwarze Haare. Er trug zuletzt schwarze Kleidung. Im Moment vermutet man ihn in der Gegend von Blanes, wo man sein Fahrrad bereits gefunden hatte. Wer Hinweise geben kann möchte sich bitte in Verbindung setzten mit:
l'Albert Dalmau, Mòvil 620.800.755.

Kommentiere diesen Post