In Lloret de Mar wurde eine Leiche im Schrank in Fenals gefunden

Veröffentlicht auf von Angelika


 Die katalanische Polizei untersucht den Tod einer Person, die derzeit nicht identifiziert ist in Lloret de Mar. Der Körper wurde gestern in einem fortgeschrittenen Zustand der Zersetzung in einem Schrank in einer Wohnung Nummer 101, der Avenida de Vila Blanes, Fenals gefunden. Der Fall wurde aufgedeckt, nachdem der Eigentümer der Immobilie die Polizei informierte, weil er seinen Mieter lange Zeit nicht sah. Gestern Nachmittag gegen drei Uhr hat die Polizei die Wohnung geöffnet. Es waren keine Anzeichen von Gewalt im Apartment gefunden worden. Nur die Leiche im Schrank. 
  Durch das fortgeschrittene Stadium der Zersetzung des Körpers, konnte nicht eindeutig identifiziert werden, ob es sich um einen Mann oder einer Frau handelt, aber einige Hinweise gibt es,  dass es ein Mann ist, und der Mieter der Wohnung, Nr. 60 sein könnte, der spanische Nationalität hat. 

Jetzt sucht die Polizei den Sohn des Mieters.

Kommentiere diesen Post