Job!!!!!Für deutschsprachige mit guter Stimme!

Veröffentlicht auf von Angelika

Wir machen nächste Woche am Montag, den 30.11. wieder ein Casting zwischen 9 und 14h oder nachmittags zwischen 15 und 17h.
Hinweis: es handelt sich um einen absoluten seriösen Job. Hier werden Filme vertont. Das heißt, zum Beispiel Zeichentrickfilme brauchen einen Sprecher zu den jeweiligen Figuren. Es handelt sich nicht um animation per Telefon. es sind Studio-Sprachaufnahmen.

 Tina "Trillian" Bartel
AUDIOPROJECTS - German Divison

C/ Banys,14

08530 La Garriga
Barcelona - Spain
Telf: + 34 938 71 80 80
Fax: +34 938 71 82 55
Mailto: german@audioprojects.com
http://www.audioprojects.com

Kommentiere diesen Post

Brigitte 11/25/2009 12:53


Liebe Angelika

Das glaub ich dir. Aber ich kann ja schlecht auf La Palma leben und in Barcelona arbeiten. So gerne ich fliege, das rentiert sich wohl auf Dauer nicht ... schade

Liebe Grüsse
Brigitte


Angelika 11/25/2009 14:17


Ja Brigitte, dass ist etwas zu aufwendig. En La Plama sind die Jobs sicherlich auch sehr rar! Oder?
Lieben Gruß
Angelika


Brigitte 11/24/2009 22:49


Schade dass ich so weit weg bin, da würd ich doch glatt meine etwas spezielle Stimme mal vorstellen ;)

Liebe Grüsse von der Insel
Brigitte


Angelika 11/25/2009 09:47


dass ist ein interessanter Job!
Lieben Gruß
Angelika


mouhcine 11/24/2009 09:16


hura ich mach mit ich hab eine 6 jahrige erfahrung  (bei 0190666666 RUF MICH AN ICH BIN HEISSE ) gemacht wenn ihr interesse habt ruf mich an unter 0190939393 ich freue mich drauf kostet nur 6
euro / minute
liebe grusse mouhcine


Angelika 11/25/2009 14:18


Stell Dir vor, es ist tatsächlich mal ein ganz seriöser Job! Soetwas gibt es auch noch!!