Madrid-Die Flamme der "Empörung" lodert wie ein Olympisches Feuer

Veröffentlicht auf von Angelika

 


 
 

 


Die "15-M Bewegung" hat eine bemerkenswerte Sprung gemacht. Die Flamme der Empörung lodert wie ein Olympisches Feuer. Die Jugendlichen stehen dauernd im Kontakt mit den sozialen Netzwerken, die auf der Puerta del Sol durch Internet vorhanden sind. Älteren Menschen kommen ebenfalls zur Puerto de Sol. Es wird weiter gehen mit den Domonstration, das wird klar.
  Starker Regen setzte in der Nacht ein.  Aber als die Dämmerung kam, gibt es erneut wütende Proteste. Am frühen Morgen, wurde in den sozialen Netzwerken
um Hilfe gebeten:
"Wir brauchen Kaffee und Brot,".  Via Twitter wurde ein provisorisches Zelt gebracht. An schlafen war die letzte Nacht nicht zu denken. Wir werden aber durchhalten und organisieren uns.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post