Mallorca Andratx-24 jährige Frau von ihrem Expartner erstochen

Veröffentlicht auf von Angelika


Eine 24-jährige Frau wurde heute tot in ihrer Wohnung in der mallorquinischen Stadt Andratx mit mehreren Stichwunden gefunden. Die Guardia Civil hat ihren früheren Partner festgenommen, wegen des Verdachts des Mordes.
Die Frau, Nuria Orol Sarabia, hat spanische Staatsangehörigkeit. Ihr Ex Partner ein 37-jähriger Mann mit marokkanische Staatsangehörigkeit, wurde verhaftet. 

Vor einem Monat, im September letzten Jahres wurde im Amtsgericht von Palma offiziell eine Anzeige gestellt, weil die Frau Verletzungen hatte und der Verdacht nahe lag, dass ihre Verletzungen nicht durch einen Unfall gekommen waren.
Das Opfer von Andratx ist das 53. der Frauen, die von ihren Partnern oder ehemaligen Partnern in Spanien getötet worden sind in diesem Jahr.

Kommentiere diesen Post