Nochmalige Schließung von Flughäfen

Veröffentlicht auf von Angelika


Die Flughäfen von Bilbao, Asturien, Santander, Valladolid, Burgos und Leon wurden nochmal um 16.00 Uhr geschlossen.
Darüber hinaus wurde beschlossen, die Eröffnung für den Verkehr der drei Flughäfen in Galizien (Santiago, A Coruña und Vigo) bis 17.00 Uhr zu verlängern. Auch der Salamanca Flughafen,  wurde geschlossen und bleibt geschlossen.  Die Eröffnung für den Verkehr der drei Flughäfen in Galizien (Santiago, A Coruña und Vigo) wird bis 17:00 Uhr an diesem Nachmittag geschlossen bleiben. Auch der  Salamanca Flughafen ist von der Schließung betroffen. Die Flugdienstfirma Aena ermutigt Passagiere auf den Status ihrer Flüge, bevor er zum Flughafen fährt sich unter folgenden  Nummern zu informieren. 

Information Tel. 902 404 704 oder (+34) 91 321 10 00.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post