Spanien schläft niemals-Welche Städte sind lebendig oder schlafen?

Veröffentlicht auf von Angelika

Eine Studie, welche Städte die lebendigsten Städte für 24 Stunden am Tag  in der Welt sind, zählen fünf spanische Städte zu den Top10. Die Studie wurde durchgeführt von Lloyd Prince, Director of Marketing Badoo.


Die spanischen Monopol Städte stehen auf den Top-10-Ranking. Aber auch die ägyptische Hauptstadt Kairo,  Montevideo (Uruguay), Beirut (Libanon), Malaga und Zaragoza stehen vorne an. Die fünf spanischen Provinzen, werden ebenfalls bei den Top 10 benannt. Auch die andalusischen und die Aragonier, Madrid, Barcelona und Valencia sind dabei. Die Hauptstadt Argentiniens, Buenos Aires, liegt auf dem zehnten Platz, während New York nur auf dem 32. Platz landete, mit Marseille, Palermo, Sizilien und Montreal.

Intressant ist auch folgende Tatsache, das fast alle europäischen Hauptstädten vor den Big Apple am Abend sitzen und das öffentliche Leben einschläft.
 London hat den 17. Platz, Paris, 18, Rom, den 27., Lissabon, 15. und sogar Brüssel, die vermutlich bürokratischte Schlafstadt, wurde auf den 11. Platz der Rangliste etabliert, laut Badoo.com sozial. Im übrigen sagt der Director of Marketing Badoo, das sich New York gedehmütigt fühlt durch die Aussage der Agentur.
 Jedoch deuten unsere Studien darauf hin, dass die New Yorker zur gleichen Zeit, wie die Menschen in Kairo das Bett verlassen.
 
Quelle:
www.lasextanoticias.com/noticias/ver/espana_nunca_duerme/383673

Kommentiere diesen Post