Spanische Bürgermeistergedanken oder Spanisch- eyes?

Veröffentlicht auf von Angelika

In Spanien muss man das Amt des Bürgermeisters neu überdenken.
Man hat heute schleunigst ein neues Gesetz zur Verurteilung von Korruption in Spanien verabschiedet.
Man fragt sich doch, was ist eigentlich ein Bürgermeister? Wissen Sie was ein Bürgermeister ist?
Was ist ein Bürgermeister?
Es ist der Meister der Bürger. Es ist der Meister des Bürgerbetruges.
Bürger-Betrug-Bürgermeister . Der Bürgermeister ist also der Meister des Bürgerbetruges.
Es ist also ein Amt mit den drei "B´s" .  "BBB". Es ist nicht "Brigitte Bardott" meine Herren, nein, es geht um das Bürgermeisteramtbetrugsamt. In Spanien könnte sich glatt eine neue Partei bilden die "BBB" heißt: Ausgeschrieben heißt es dann BürgermeisterBürgerBetrug. Ach Endschuldigung ich hatte ganz vergessen, die Partei gibt es ja schon!

Kommentiere diesen Post