Was hat Aldi mit der Reisewarnung zu tun?

Veröffentlicht auf von Angelika

Was hat Aldi  und Lloret de Mar mit dieser
Nachricht zu tun?????

Aldi verkauft zur Zeit super preiswerte  "Almejas chilenas al natural"? (Chilenische Muscheln von der Firma Cono fertigestellt von der Firma Conservas Dani S.A.U. Polingo/Industriegebiet Els Garrofers, Park 32-35-37 Vilissar de Mar (BCN) www.dani.es)

Nicht kaufen! Darunter könnten auch giftige sein oder zumindest schwer belastete.

Unglaublich aber wahr!!!!

Reisewarnung: Marea roja an chilenischen Stränden
Wednesday, June 3, 2009
Es ist mal wieder so weit: alle paar Jahre wird Chile von giftigen Algen, die im Volksmund Marea roja, rote Flut, genannt wird, heimgesucht. Auch die Fische, Muscheln und Schnecken, die von den Algen fressen, sind dann giftig und für den Menschen gefährlich. Dieses Mal hat es die Insel Chiloé erwischt, alle Muscheln und Fische, die dort trotz des behördlichen Verbotes noch gefischt werden, müssen vernichtet werden. Gegen die verwantworlichen Fischer werden empfindliche Strafen verhängt werden, immerhin spielen sie mit der Gesundheit ihrer Kunden.





Kommentiere diesen Post