Zwei Jugendliche aus Holland wegen Mord in Lloret de Mar verhaftet

Veröffentlicht auf von Angelika


Zwei Jugendliche aus Holland sind für den Tod eines Mannes in Lloret de Mar im Sommer 2008 verantwortlich und wurden gestern von der Polizei in der Stadt Tilburg festgenommen.
  Die Polizei schloß damit die Untersuchung des Mordes an einem Mann auf der Straße in Lloret de Mar nach drei Jahren ab. Die Verhaftung der zwei jungen Männern war das Untersuchungsergebnis, da sie als Täter überführt wurden. Nach Angaben der Bezirksstaatsanwaltschaft in Breda, waren die beiden Männer offiziell im Zusammenhang mit Mord in den Niederlanden geladen, und werden von einer Jury für Minderjährige beurteilt, denn sie sind noch keine 18 Jahre. Das Verbrechen fand am Morgen des 13. Juli 2008, in einer Gasse von Lloret de Mar statt. Das Opfer, ein 42 Jahre alter Mann  erhielt  brutale Schläge. Er ging zu Boden lag in einer Blutlache, während die beiden jungen Leute  flohen.

Kommentiere diesen Post